Leben im Geist Seminar

Ein sehr interessanter Glaubenskurs wird ab Montag, 22. Oktober, immer ab 19:30 Uhr in unserem Pfarrheim stattfinden:
Das Seminar findet unter der Leitung der Gemeinschaft „Friede Gottes“. Anbei der Folder!

 

Dieses Seminar ist ein in der ganzen Welt verbreiteter Glaubenskurs, der vielen Tausenden Christen geholfen hat, eine „Taufe im Heiligen Geist“ zu empfangen und zu einem verbindlicheren und erfüllteren geistlichen Leben zu finden. Das Seminar stellt die grundlegenden Wahrheiten des Christentums dar: Gottes Liebe zu uns, die Erlösung, die er uns in Jesus Christus anbietet, sowie seine Einladung, neues Leben zu empfangen und sich für Jesus als Herrn zu entscheiden. In den Seminartreffen wird dargelegt, wie man die Fülle des Heiligen Geistes, seine Kraft und seine Gaben empfangen kann. Das Seminar zeigt auch auf, wie ein weiteres, beständiges Wachstum im christlichen Leben geschehen kann.

 

Zur Erreichung des Ziels des Seminars sollen alle Termine besucht werden."

 

 

 

Termine des Leben im Geist - Seminars:

 

1 Einführung 22. Okt. 2018

 

2 Gottes Liebe 29. Okt. 2018

 

3 Erlösung 05. Nov. 2018

 

4 Das neue Leben 12. Nov. 2018

 

5 Gottes Gabe empfangen 19. Nov. 2018

 

6 Gebet um Taufe im Heiligen Geist 03. Dez. 2018

 

7 Wachstum 10. Dez. 2018

 

8 Umgestaltet werden in Christus 17. Dez. 2018